Explosiver Listenaufbau – Gratis Report für schlaue Marketer

Es ist wieder soweit, der European Giveaway geht in die zweite Runde.
Nach dem Riesenerfolg des ersten European Giveaway im März diesen Jahres ist jetzt die Joint-Venture Partner Pre-Launch-Phase für den zweiten European Giveaway gestartet.

http://mcebook.de/ebay-einkaufsquellen/pdf/GiveawayRebrandingEricBook.pdf

Anbei findest Du das Ebook „Wie Du Deine Email-Liste in Turbogeschwindigkeit vergrößerst“
In diesem Ratgeber erfährst Du was der European Giveaway ist und wie Du davon profitieren kannst.

Hier einige Erfahrungsberichte unserer Partner vom ersten European Giveaway:

—————————-

Mit nur 3 Geschenken konnten wir unsere Mailing-Listen enorm füllen. Nach dem Event, also innerhalb von nur 2 Wochen,konnten wir bereits über 1.700 neue Abonnenten in unseren Autorespondern hinzuzählen.

Norbert Scheffler & Matthias Günther

—————————-

In Zahlen habe ich über 650 Leads generieren können. Die
direkte Conversation-Rate der
Leads kann ich in der Kürze der Zeit schon als sehr gut
bezeichnen.

Olaf Marquardt

—————————

Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Giveaway-Events
sammeln konnte, war ich am Anfang skeptisch,
ob sich viele Interessenten in meine E-Mail-Listen eintragen.
Das Ergebnis hat alle meine Skepzis verfliegen lassen. Mit
meinen 3 Geschenken habe ich über 1.000 Eintragungen
erhalten, von denen ich mit einem Großteil auch
Monate nach dem Event noch in regem Schriftwechsel stehe.

Dirk Henningsen

—————————

Lesen Sie den beigefügten Report und profitieren auch Sie
vom zweiten European Giveaway
http://mcebook.de/ebay-einkaufsquellen/pdf/GiveawayRebrandingEricBook.pdf

Ich wünsche Ihnen bahnbrechende Erfolge
Eric Book

PS: Werden Sie jetzt Joint Venture Partner
http://mcebook.de/ebay-einkaufsquellen/pdf/GiveawayRebrandingEricBook.pdf

Incoming search terms:

  • listenaufbau
  • ebay geld verdienen pdf
  • listenaufbau ebook
  • geld verdienen mit reporte
  • ebay einkaufsquellen
  • im internet verdienen pdf
  • mit youtube geld verdienen pdf
  • online geld verdienen liste
  • Online-geldverdienen net erfahrungen
  • geheimnis bei ebay listen
Über

Herzlich Willkommen, zukünftiger eBay Powerseller... Mein Name ist Eric Book, seit 10 Jahren verkaufe ich Waren im Internet als Shopbetreiber und auf der Auktionsplattform eBay. Zuerst nebenberuflich, um mir hier und da selbst kleine Wünsche erfüllen zu können. Nach ca. 1 Jahr nebenberuflichen Handels bei eBay, dachte ich mir: „Warum jeden Morgen aufstehen und meinen Chef reich machen?“ und warum eigentlich, " mache ich mich nicht selbst erfolgreich?"

Veröffentlicht in Erics eBay Geheimnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*